Paris





















Chaos… Absolutes Chaos!



Wenn es einen Fußballgott gibt... ist er nicht auf unserer Seite.
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, fehlen seit gestern Abend einige Grafiken auf unserer HP… Die Erklärung: Der Server hat Schlapp gemacht…
Funpic.de versucht seit gestern das Problem zu beheben, ob die Daten jedoch je auftauchen ist fraglich. Deshalb werde ich morgen Mittag (ab 16:00 Uhr) alle Grafiken (ca.100) einzeln hochladen, damit die Page im alten Glanz erstrahlt… Der neue Mitspieler für Valencia ist der Trainer „Fernando Torres“. Seine Mitspielerdaten findet ihr dann hoffentlich morgen schon auf der Page.

Wir lassen uns nicht unterkriegen… Die PES-WL wird mit solchen Problemen fertig…. PASSION LIVES HERE!!!
24.4.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de