Paris





















Jetzt geht’s loooooooos….



Endlich ist soweit… nach einer etwas längeren Verspätung ist der Transferpatch endlich online! Sorry das er erst so spät kommt, wir sind aber auch nur Menschen und haben halt mal unsere Pflichten. Zudem haben wir uns heute einige Stunden hingesetzt und haben alle Teams kontrolliert, sodass wir hoffen, dass er nicht fehlerhaft ist. Falls noch was sein sollte… immer zu Dustin

Ab heute geht es also endlich los… Die Rückrunde ist eröffnet. Zudem muss uns leider der Trainer von Valencia verlassen. Danke für deine Treue W.A.007! Du warst immer zuverlässig und wirst immer im Herzen der PES-WL bleiben . Der Nachfolger wird morgen Mittag vorgestellt

PS: Ihr habt von nun an 1 Woche Zeit die Ligaspiele 8 und 9 zu spielen, sowie die nächsten Pokalspiele.

Dennis
23.4.07 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de