Paris





















Frohe Ostern Jungs!



Sie ist also wieder da… die schöne Osterzeit. Ich hoffe ihr habt alle viele dicke Ostereier bekommen und genießt die freien Tage. Ab heute beginnt die Winterpause. In diesem Jahr wird es jedoch keine Winterpause sein, indem der gesamte Spielbetrieb eingestellt wird… nein, sogar ganz im Gegenteil! Da einige Mitspieler noch im Urlaub bzw. away sind, konnten nicht alle Spiele gespielt werden. In der Liga fehlen z.B. einige Spiele, da Dustin (FC Barcelona) und Lars (Real Madrid) gerade im Urlaub sind. Diese Spiele werden noch in der Winterpause nachgeholt, sodass wir am Samstag (21.04.07) wieder mit vollem Elan und allen Hinrundenspielen in die Rückrunde starten können. Zudem haben diejenigen, die noch in einem Pokal spielen zusätzlich die Möglichkeit in der Winterpause ihre Pokalspiele zu machen… besser gesagt, es ist Pflicht sie in den vorgegebenen Zeiträumen zu bestreiten. Schaut euch also noch einmal auf der Page um und nehmt alle vorgegebenen Spieltermine wahr! Zusätzlich hab ich jetzt auch die Möglichkeit die Transferforen zu öffnen. Die Transferphase geht bis zum 20.04.07 – 23.59 Uhr und endet mit einer bzw. 2 Versteigerungen. Die genaueren Termine erfahrt ihr dann noch auf der Page.

PS: Ab heute Mittag könnt ihr euch auch für unsere Mini-WM im Forum anmelden. Diese wird voraussichtlich am 12.04.07 um 20:00 Uhr stattfinden. Zwar sind dann noch Dustin und Lars away, jedoch lässt sich für mich und auch für viele andere kein besser geeigneterer Termin finden.

Frohe Ostern nochmal und viel Spaß beim Transferieren!

Dennis
9.4.07 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de