Paris





















Schritt für Schnitt… in die Zukunft!



In ca. einer Woche ist mal wieder Halbzeit in der mittlerweile schon 4.Saison der PES World League. Von 3 Fifaligen, bis zu einer PES-WM 2006 (Klick) … kam ich dann schließlich irgendwann auf die Idee eine PES-Liga zu gründen, wo sich Mitspieler zusammenfinden und Spaß am Spiel haben können. Da dieses „PES-Projekt“ jetzt schon über ein Jahr besteht und mit meinen damaligen Fifaligen ganze 2 ½ Jahre auf meinem Ligaleiterbuckel ausmachen… möchte ich mich heute einfach mal bei allen Mitspielern, Helfern, Ligapartnern und allen anderen Besuchern der Page bedanken! IHR zeigt mir, dass ich diese Liga für mich und besonders für EUCH erstellt habe, damit wir Spaß an unserm Lieblingsgame Pro Evolution Soccer haben können. Die jetzige 4.Saison „Passion lives here“, zählt mittlerweile seit Start der Page schon 5967 Klicks und 2136 unterschiedliche Besucher…und das in 2 Monaten! Eine unglaubliche Zahl die einem klarmacht, in welchen Bann man von so einer Liga gezogen werden kann.

Leider Gottes war die letzte Zeit jedoch auch ein kleiner Schatten für die Liga… Viele Streitereien über sinnlose Sachen wie Laggs, ligainterne Streitereien, viele Trainerwechsel und eine gewisse Faulheit bei den Spielen. All diese Faktoren können dazu führen das eine Liga von heute auf morgen nicht mehr existieren kann und z.B. eine 1 Jahre alte „Tradition“ vergessen lässt. Das führt zudem dazu, dass man einigen (die sich für die Liga interessieren) Leuten einfach den Spaß am Spiel wegnimmt. Ich erwarte nicht von euch, dass die Liga das wichtigste in eurem Leben sein soll… Diese Liga ist auch nur ein Hobby! Ich verlange jedoch von euch, dass ihr meine lange Arbeit und meine Bemühungen mit einer guten Spielaktivität belohnt und euch an die Regeln der Liga haltet. Wer das nicht kann, soll lieber gehen und anderen Leuten den Platz freimachen… welche dann vll. aktiver sind als andere!

Lasst euch das alles durch den Kopf gehen und denkt an eure Spielfristen… lasst die PES-WL so lange leben wie sie kann…
Das große Ziel ist natürlich die neue Saison, mit neuem Design, neuem Turnier (EM 2008) und erneutem Spielspaß. Die neue Saison beginnt (logischerweise) wenn die alte Saison zu Ende ist… also Gas geben . An der neuen Page arbeite ich nun schon seit ca. 3 Tagen fleißig und hoffe, dass wir die 5.Saison dort auch stattfinden lassen können…

Zum Abschluss der Banner (als kleiner Vorgeschmack) der 5.Saison: PES-WL 2007 - „Impossible is nothing“
4.4.07 02:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de