Paris





















Und es hört nicht auf…



Neuer Tag… neue Nachrichten . Heute wurde uns leider mitgeteilt, dass der Coach vom FC Villareal auch noch das Handtuch wirft, aus zeitlichen Gründen. Dafür steht sofort Ersatz bereit! (siehe Mitspielerbereich) Wir bedanken uns hiermit alle bei betzebub…. Viel Glück bei deiner Abschlussprüfung . Die PES-WL wird dabei an dich denken. :P
Da wir in dieser Woche gleich 2 Coachwechsel erleben mussten, verzögert sich der Ligabetrieb ein wenig, um den Neuen die Chance aufs Einspielen und allen anderen eine Chance auf die Nachholspiele zu ermöglichen. Deshalb ist die absolut letzte Deadline für alle Ligaspiele sowie Pokalspiele (Ausnahme Partie: Inter Milan vs. Newcastle United (Master-Cup)) der 29.03.07. Alle bis dahin nicht gespielten Spiele werden mit 0:0 bewertet… da helfen dann auch keine Ausreden mehr! Schöner wäre es natürlich, wenn die Games schon morgen gespielt wären … Danach geht es dann ganz normal weiter mit den Spieltagen 5-7.

PS: Der Uefa-Cup wird höchstwahrscheinlich morgen ausgelost!

PS2: Es besteht noch die Möglichkeit sich für das Blitzturnier am 1.April anzumelden. Wer noch Zeit hat möge sich bitte im Forum anmelden, damit ich überhaupt weiß, ob dieses Turnier auch stattfinden kann.

Mfg Dennis...
26.3.07 23:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de