Paris





















Und weiter geht’s!



Ab heute sind Spieltage 3 und 4 freigegeben! In Liga 1 stehen noch 2 Nachholspiele (Dustin) an, die dann nach der Away-Zeit (ab 23.3) absolviert werden. In Liga 2 wird das Spiel Newcastle gg. Lyon nachgespielt. Vor allem der Trainer von Newcastle sollte sich um das Spiel bemühen, weil der Trainerstuhl schon seit längerem wackelt. Am Dienstagabend sollte das Spiel also gespielt sein!

Außerdem gibt es ab heute auch die Terminbegrenzung für die Pokalspiele. Die 1.Runde des Master-Cups muss bis zum 26.3 komplett sein, sonst erfolgen Zufallslosungen. Die Auslosung der Champions League sowie des Uefa-Cups, erfolgen im Laufe der Woche.

Seit also bitte schön fleißig und macht so gut wie es geht die Spiele… wenn ein Fisch auf der Strecke zurückbleibt, schwimmt ein neuer Fisch mit
19.3.07 12:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de