Paris





















April April…



Keine Angst.. jetzt kommt kein Aprilscherz… Im Gegenteil ! Hier seht ihr die neusten News der vergangenen Tage.

1. Wir haben einen neuen Mitspieler für den AS Rom. Fußballgott_22 verlässt die Liga und dafür kommt ein alter Bekannter in die Liga, der sich Baninho nennt . Seine Daten sind wie üblich im Mitspielerbereich sichtbar

2. Seit einigen Tagen sind die letzten 3 Spieltage der Hinrunde sowie die nächste Runde der Champions League und des Master-Cups freigegeben. Die Terminbegrenzungen sind jeweils in den einzelnen Bereichen sichtbar

3. Das Blitzturnier endete vor wenigen Minuten und mal wieder gewann der FC Barcelona ..Glückwunsch!

PS: Bitte denkt an die Terminbegrenzungen… wer diese missachtet, fliegt aus der Liga... da kann euch dann Fußballgott_22 ein Liedchen von singen

Dennis
1.4.07 22:25


Schritt für Schnitt… in die Zukunft!



In ca. einer Woche ist mal wieder Halbzeit in der mittlerweile schon 4.Saison der PES World League. Von 3 Fifaligen, bis zu einer PES-WM 2006 (Klick) … kam ich dann schließlich irgendwann auf die Idee eine PES-Liga zu gründen, wo sich Mitspieler zusammenfinden und Spaß am Spiel haben können. Da dieses „PES-Projekt“ jetzt schon über ein Jahr besteht und mit meinen damaligen Fifaligen ganze 2 ½ Jahre auf meinem Ligaleiterbuckel ausmachen… möchte ich mich heute einfach mal bei allen Mitspielern, Helfern, Ligapartnern und allen anderen Besuchern der Page bedanken! IHR zeigt mir, dass ich diese Liga für mich und besonders für EUCH erstellt habe, damit wir Spaß an unserm Lieblingsgame Pro Evolution Soccer haben können. Die jetzige 4.Saison „Passion lives here“, zählt mittlerweile seit Start der Page schon 5967 Klicks und 2136 unterschiedliche Besucher…und das in 2 Monaten! Eine unglaubliche Zahl die einem klarmacht, in welchen Bann man von so einer Liga gezogen werden kann.

Leider Gottes war die letzte Zeit jedoch auch ein kleiner Schatten für die Liga… Viele Streitereien über sinnlose Sachen wie Laggs, ligainterne Streitereien, viele Trainerwechsel und eine gewisse Faulheit bei den Spielen. All diese Faktoren können dazu führen das eine Liga von heute auf morgen nicht mehr existieren kann und z.B. eine 1 Jahre alte „Tradition“ vergessen lässt. Das führt zudem dazu, dass man einigen (die sich für die Liga interessieren) Leuten einfach den Spaß am Spiel wegnimmt. Ich erwarte nicht von euch, dass die Liga das wichtigste in eurem Leben sein soll… Diese Liga ist auch nur ein Hobby! Ich verlange jedoch von euch, dass ihr meine lange Arbeit und meine Bemühungen mit einer guten Spielaktivität belohnt und euch an die Regeln der Liga haltet. Wer das nicht kann, soll lieber gehen und anderen Leuten den Platz freimachen… welche dann vll. aktiver sind als andere!

Lasst euch das alles durch den Kopf gehen und denkt an eure Spielfristen… lasst die PES-WL so lange leben wie sie kann…
Das große Ziel ist natürlich die neue Saison, mit neuem Design, neuem Turnier (EM 2008) und erneutem Spielspaß. Die neue Saison beginnt (logischerweise) wenn die alte Saison zu Ende ist… also Gas geben . An der neuen Page arbeite ich nun schon seit ca. 3 Tagen fleißig und hoffe, dass wir die 5.Saison dort auch stattfinden lassen können…

Zum Abschluss der Banner (als kleiner Vorgeschmack) der 5.Saison: PES-WL 2007 - „Impossible is nothing“
4.4.07 02:49


Frohe Ostern Jungs!



Sie ist also wieder da… die schöne Osterzeit. Ich hoffe ihr habt alle viele dicke Ostereier bekommen und genießt die freien Tage. Ab heute beginnt die Winterpause. In diesem Jahr wird es jedoch keine Winterpause sein, indem der gesamte Spielbetrieb eingestellt wird… nein, sogar ganz im Gegenteil! Da einige Mitspieler noch im Urlaub bzw. away sind, konnten nicht alle Spiele gespielt werden. In der Liga fehlen z.B. einige Spiele, da Dustin (FC Barcelona) und Lars (Real Madrid) gerade im Urlaub sind. Diese Spiele werden noch in der Winterpause nachgeholt, sodass wir am Samstag (21.04.07) wieder mit vollem Elan und allen Hinrundenspielen in die Rückrunde starten können. Zudem haben diejenigen, die noch in einem Pokal spielen zusätzlich die Möglichkeit in der Winterpause ihre Pokalspiele zu machen… besser gesagt, es ist Pflicht sie in den vorgegebenen Zeiträumen zu bestreiten. Schaut euch also noch einmal auf der Page um und nehmt alle vorgegebenen Spieltermine wahr! Zusätzlich hab ich jetzt auch die Möglichkeit die Transferforen zu öffnen. Die Transferphase geht bis zum 20.04.07 – 23.59 Uhr und endet mit einer bzw. 2 Versteigerungen. Die genaueren Termine erfahrt ihr dann noch auf der Page.

PS: Ab heute Mittag könnt ihr euch auch für unsere Mini-WM im Forum anmelden. Diese wird voraussichtlich am 12.04.07 um 20:00 Uhr stattfinden. Zwar sind dann noch Dustin und Lars away, jedoch lässt sich für mich und auch für viele andere kein besser geeigneterer Termin finden.

Frohe Ostern nochmal und viel Spaß beim Transferieren!

Dennis
9.4.07 13:14


Die neue Saison....



Hallo an alle Mitspieler der PES-WL. Heute kann ich euch endlich die zu 50% fertiggestellte neue Page der Saison „Impossible is nothing“ vorstellen. Das Grunddesign steht, die einzelnen Bereiche werden jedoch in den nächsten Tagen und Wochen noch vervollständigt. Im Forum könnt ihr euch zu der neuen Page äußern!

Info: Auf den Banner klicken um zur neuen Page zu gelangen!



PS: Zudem gibt es als kleines Bonbon eine neue Liveauslosung für euch… diese betrifft sogar schon die neue Saison. Wie ihr wisst gibt es nächstes Jahr eine PES-WL Europameisterschaft… Die Gruppen wurden in diesem Video gezogen (siehe Downloadbereich auf DIESER Page). Außerdem solltet ihr nochmal bezüglich einiger Votings im Forum vorbeischauen... besonders das Thema „Spielersperren“ sollte noch einmal beachtet werden…Sobald keine eindeutige Mehrheit vorhanden ist, ist das Thema gegessen

Mfg Dennis
10.4.07 23:57


Das Kribbeln kehrt zurück…



Transfers, Transfers und Transfers…. Nichts anderes hört man in den letzten Wochen. Die Teams rüsten auf und freuen sich auf den Endspurt. In der Woche gab es viele Neuigkeiten, die ich leider erst jetzt (aus zeitlichen Gründen) verkünden kann. Wir haben (wie es schon einige mitbekommen haben) einen neuen Trainer für Real Madrid. Wir begrüßen MasterMattes herzlich und wünschen ihm viel Spaß in der PES-WL. Zudem ist noch zu sagen, dass Ende der Woche Versteigerungen stattfinden werden. Welche Spieler versteigert werden wird jedoch noch verkündet. Am Montag (23.04.07) startet die Rückrunde dann endlich und wir gehen in die entscheidende Phase.

PS: Um es nochmal deutlich zu machen…:

1.) Transfers können getätigt werden bis zum 21.04.07 – 23:59 Uhr!
2.) Die Geldbeträge für die Versteigerungen werden einen Tag vorher aktualisiert, damit ihr wisst wie viel ihr bieten könnt
3.) Es wird in der neuen Saison KEINE neue Teamvergabe geben. Die Mitspieler haben ihre Teams mit Mühe aufgebaut und sollen davon auch profitieren. Zudem steht PES 7 bald vor der Tür und so gibt es eh neue Teams
4.) Ihr könnt immer noch abstimmen für bzw. gegen die Spielersperren… dort ist noch nix entschieden
5.) Die Kaderübersichten sind aktualisiert (Stand: 16.04.07)… Dustin hat sich an die Arbeit gemacht. Falls es noch Fehler geben sollte, meldet diese bitte bei ihm

Dennis
16.4.07 23:35


JETZT VOTEN!



Hi Jungs! Ab heute nimmt unsere Liga an einem großen PES-Liga Voting teil, um evtl. beste PES-Liga Deutschlands zu werden. Das könnte unserer Liga nicht nur genügend Werbung sondern auch Angebote wie Liga-Wars usw. bescheren. Darum klickt bitte auf den unteren Button und bewertet unsere Liga mit "10" Punkten. Gebt diese Nachricht an eure PES-Freunde weiter, damit unsere Liga bekannter und irgendwann auch größer werden kann.

PS: Riesendank an Megga... der dieses Voting aufgesucht hat!

17.4.07 20:04


Jetzt geht’s loooooooos….



Endlich ist soweit… nach einer etwas längeren Verspätung ist der Transferpatch endlich online! Sorry das er erst so spät kommt, wir sind aber auch nur Menschen und haben halt mal unsere Pflichten. Zudem haben wir uns heute einige Stunden hingesetzt und haben alle Teams kontrolliert, sodass wir hoffen, dass er nicht fehlerhaft ist. Falls noch was sein sollte… immer zu Dustin

Ab heute geht es also endlich los… Die Rückrunde ist eröffnet. Zudem muss uns leider der Trainer von Valencia verlassen. Danke für deine Treue W.A.007! Du warst immer zuverlässig und wirst immer im Herzen der PES-WL bleiben . Der Nachfolger wird morgen Mittag vorgestellt

PS: Ihr habt von nun an 1 Woche Zeit die Ligaspiele 8 und 9 zu spielen, sowie die nächsten Pokalspiele.

Dennis
23.4.07 21:58


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de