Paris





















Frohe Ostern Jungs!



Sie ist also wieder da… die schöne Osterzeit. Ich hoffe ihr habt alle viele dicke Ostereier bekommen und genießt die freien Tage. Ab heute beginnt die Winterpause. In diesem Jahr wird es jedoch keine Winterpause sein, indem der gesamte Spielbetrieb eingestellt wird… nein, sogar ganz im Gegenteil! Da einige Mitspieler noch im Urlaub bzw. away sind, konnten nicht alle Spiele gespielt werden. In der Liga fehlen z.B. einige Spiele, da Dustin (FC Barcelona) und Lars (Real Madrid) gerade im Urlaub sind. Diese Spiele werden noch in der Winterpause nachgeholt, sodass wir am Samstag (21.04.07) wieder mit vollem Elan und allen Hinrundenspielen in die Rückrunde starten können. Zudem haben diejenigen, die noch in einem Pokal spielen zusätzlich die Möglichkeit in der Winterpause ihre Pokalspiele zu machen… besser gesagt, es ist Pflicht sie in den vorgegebenen Zeiträumen zu bestreiten. Schaut euch also noch einmal auf der Page um und nehmt alle vorgegebenen Spieltermine wahr! Zusätzlich hab ich jetzt auch die Möglichkeit die Transferforen zu öffnen. Die Transferphase geht bis zum 20.04.07 – 23.59 Uhr und endet mit einer bzw. 2 Versteigerungen. Die genaueren Termine erfahrt ihr dann noch auf der Page.

PS: Ab heute Mittag könnt ihr euch auch für unsere Mini-WM im Forum anmelden. Diese wird voraussichtlich am 12.04.07 um 20:00 Uhr stattfinden. Zwar sind dann noch Dustin und Lars away, jedoch lässt sich für mich und auch für viele andere kein besser geeigneterer Termin finden.

Frohe Ostern nochmal und viel Spaß beim Transferieren!

Dennis
9.4.07 13:14


Schritt für Schnitt… in die Zukunft!



In ca. einer Woche ist mal wieder Halbzeit in der mittlerweile schon 4.Saison der PES World League. Von 3 Fifaligen, bis zu einer PES-WM 2006 (Klick) … kam ich dann schließlich irgendwann auf die Idee eine PES-Liga zu gründen, wo sich Mitspieler zusammenfinden und Spaß am Spiel haben können. Da dieses „PES-Projekt“ jetzt schon über ein Jahr besteht und mit meinen damaligen Fifaligen ganze 2 ½ Jahre auf meinem Ligaleiterbuckel ausmachen… möchte ich mich heute einfach mal bei allen Mitspielern, Helfern, Ligapartnern und allen anderen Besuchern der Page bedanken! IHR zeigt mir, dass ich diese Liga für mich und besonders für EUCH erstellt habe, damit wir Spaß an unserm Lieblingsgame Pro Evolution Soccer haben können. Die jetzige 4.Saison „Passion lives here“, zählt mittlerweile seit Start der Page schon 5967 Klicks und 2136 unterschiedliche Besucher…und das in 2 Monaten! Eine unglaubliche Zahl die einem klarmacht, in welchen Bann man von so einer Liga gezogen werden kann.

Leider Gottes war die letzte Zeit jedoch auch ein kleiner Schatten für die Liga… Viele Streitereien über sinnlose Sachen wie Laggs, ligainterne Streitereien, viele Trainerwechsel und eine gewisse Faulheit bei den Spielen. All diese Faktoren können dazu führen das eine Liga von heute auf morgen nicht mehr existieren kann und z.B. eine 1 Jahre alte „Tradition“ vergessen lässt. Das führt zudem dazu, dass man einigen (die sich für die Liga interessieren) Leuten einfach den Spaß am Spiel wegnimmt. Ich erwarte nicht von euch, dass die Liga das wichtigste in eurem Leben sein soll… Diese Liga ist auch nur ein Hobby! Ich verlange jedoch von euch, dass ihr meine lange Arbeit und meine Bemühungen mit einer guten Spielaktivität belohnt und euch an die Regeln der Liga haltet. Wer das nicht kann, soll lieber gehen und anderen Leuten den Platz freimachen… welche dann vll. aktiver sind als andere!

Lasst euch das alles durch den Kopf gehen und denkt an eure Spielfristen… lasst die PES-WL so lange leben wie sie kann…
Das große Ziel ist natürlich die neue Saison, mit neuem Design, neuem Turnier (EM 2008) und erneutem Spielspaß. Die neue Saison beginnt (logischerweise) wenn die alte Saison zu Ende ist… also Gas geben . An der neuen Page arbeite ich nun schon seit ca. 3 Tagen fleißig und hoffe, dass wir die 5.Saison dort auch stattfinden lassen können…

Zum Abschluss der Banner (als kleiner Vorgeschmack) der 5.Saison: PES-WL 2007 - „Impossible is nothing“
4.4.07 02:49


April April…



Keine Angst.. jetzt kommt kein Aprilscherz… Im Gegenteil ! Hier seht ihr die neusten News der vergangenen Tage.

1. Wir haben einen neuen Mitspieler für den AS Rom. Fußballgott_22 verlässt die Liga und dafür kommt ein alter Bekannter in die Liga, der sich Baninho nennt . Seine Daten sind wie üblich im Mitspielerbereich sichtbar

2. Seit einigen Tagen sind die letzten 3 Spieltage der Hinrunde sowie die nächste Runde der Champions League und des Master-Cups freigegeben. Die Terminbegrenzungen sind jeweils in den einzelnen Bereichen sichtbar

3. Das Blitzturnier endete vor wenigen Minuten und mal wieder gewann der FC Barcelona ..Glückwunsch!

PS: Bitte denkt an die Terminbegrenzungen… wer diese missachtet, fliegt aus der Liga... da kann euch dann Fußballgott_22 ein Liedchen von singen

Dennis
1.4.07 22:25


Und es hört nicht auf…



Neuer Tag… neue Nachrichten . Heute wurde uns leider mitgeteilt, dass der Coach vom FC Villareal auch noch das Handtuch wirft, aus zeitlichen Gründen. Dafür steht sofort Ersatz bereit! (siehe Mitspielerbereich) Wir bedanken uns hiermit alle bei betzebub…. Viel Glück bei deiner Abschlussprüfung . Die PES-WL wird dabei an dich denken. :P
Da wir in dieser Woche gleich 2 Coachwechsel erleben mussten, verzögert sich der Ligabetrieb ein wenig, um den Neuen die Chance aufs Einspielen und allen anderen eine Chance auf die Nachholspiele zu ermöglichen. Deshalb ist die absolut letzte Deadline für alle Ligaspiele sowie Pokalspiele (Ausnahme Partie: Inter Milan vs. Newcastle United (Master-Cup)) der 29.03.07. Alle bis dahin nicht gespielten Spiele werden mit 0:0 bewertet… da helfen dann auch keine Ausreden mehr! Schöner wäre es natürlich, wenn die Games schon morgen gespielt wären … Danach geht es dann ganz normal weiter mit den Spieltagen 5-7.

PS: Der Uefa-Cup wird höchstwahrscheinlich morgen ausgelost!

PS2: Es besteht noch die Möglichkeit sich für das Blitzturnier am 1.April anzumelden. Wer noch Zeit hat möge sich bitte im Forum anmelden, damit ich überhaupt weiß, ob dieses Turnier auch stattfinden kann.

Mfg Dennis...
26.3.07 23:26


Ereignisreiche Woche…



Hallo Leute! Die Woche naht sich dem Ende und viele Dinge sind in der Zwischenzeit geschehen. Zum einen ist die Champions League ausgelost worden. Das Video gibt es im DL-Bereich und die Turnierübersicht findet ihr natürlich im CL-Bereich. Von DL… zu CL…. und ML.
ML1986 spielt ab heute nicht mehr in der PES-WL. Danke dafür, dass du mitgespielt hast und dass du ein Teil der Liga warst…

Der Nachfolger von Newcastle United wird heute bestimmt. Denkt zusätzlich an all eure Spiele, da es nur noch eine Nachholfrist von 2 Tagen geben wird. D.h. das zum 28.3 ALLE Spiele (3.-4.Spieltag) gespielt sein müssen

Mfg Dennis
25.3.07 12:02


Und weiter geht’s!



Ab heute sind Spieltage 3 und 4 freigegeben! In Liga 1 stehen noch 2 Nachholspiele (Dustin) an, die dann nach der Away-Zeit (ab 23.3) absolviert werden. In Liga 2 wird das Spiel Newcastle gg. Lyon nachgespielt. Vor allem der Trainer von Newcastle sollte sich um das Spiel bemühen, weil der Trainerstuhl schon seit längerem wackelt. Am Dienstagabend sollte das Spiel also gespielt sein!

Außerdem gibt es ab heute auch die Terminbegrenzung für die Pokalspiele. Die 1.Runde des Master-Cups muss bis zum 26.3 komplett sein, sonst erfolgen Zufallslosungen. Die Auslosung der Champions League sowie des Uefa-Cups, erfolgen im Laufe der Woche.

Seit also bitte schön fleißig und macht so gut wie es geht die Spiele… wenn ein Fisch auf der Strecke zurückbleibt, schwimmt ein neuer Fisch mit
19.3.07 12:01


Jetzt habt euch alle lieb :(



Soooo…. Die ersten Tage der neuen Saison sind gelaufen und mal wieder (wie könnte es auch anders sein) beginnt sie zwar mit viel Spielspaß und Elan… aber auch mit viel Ärger! Ich hatte in den letzten Tagen schon vereinzelnd Diskussionen mit einigen Mitspielern und schildere euch mal die Lage:

Ihr 15 kennt euch jetzt mittlerweile schon seit einigen Monaten und spielt zusammen in EINER Liga… bildet also EINE Gemeinschaft!!! Anstatt diese Liga als Spaß anzusehen, eure Spiele einfach mit Freude zu machen und meine bzw. unsere Arbeit an der Page usw. zu belohnen, gibt es einige von euch die diese Liga drohen kaputt zu machen. Ich verlange von euch nicht, dass ihr euch alle charakterlich mögt. Der eine mag dumm, der andere kindisch, der andere gestresst (z.B. Ich ) sein…. Wir alle spielen in EINER Liga und sollten den Spielspaß (um welchen es auch hauptsächlich geht) in den Vordergrund stellen. Zudem kommt im Moment die beschissene Lage mit den Konami-Servern hinzu. Seit einigen Tagen laggen einige Spiele wieder sehr stark und damit kochen die Emotionen natürlich auch noch hoch. Ich kann es verstehen das es dann Pöbeleien gibt, da vielleicht ein Spiel aufgrund des Laggens verloren geht…. Aber Leute ist das so entscheidend??? Muss man hier gewinnen um seinen Spaß zu haben?? Muss man die Fairness vergessen und andere Leute beleidigen weil man unbedingt gewinnen, geschweige denn Meister werden will??? Ich sage euch NEIN! In Zukunft spielt ihr einfach weiter und habt im Kopf das es an den Servern und nicht an den Leuten liegt!!! Wer hier spielt, weil er unbedingt gewinnen will und die Fairness und den Spielspaß dafür in den Hintergrund stellt, der soll noch heute Abend die Liga verlassen… für solche Leute ist die Liga nicht gemacht!! Man muss im Leben trennen zwischen Hobby und reellem Leben und sollte die Liga als reinen Spaß ansehen! Verlieren oder nicht verlieren… das ist hier nicht entscheidend… es geht hier nicht um Leben und Tod!

Um das alles mal zusammen zufassen…. Beachtet in Zukunft alle Regeln der Liga (z.B. auch das man nur 3 Pausen und nicht 9 Pausen im Spiel auswählt) und akzeptiert die momentane Lage (schlechte Server) einfach. Spielt eure Spiele weiter und habt einfach euren Spaß am Spiel… Auf wen das alles nicht zutrifft, der solle mir Bescheid sagen und dann suche ich Ersatz!

PS: Alle Spiele müssen bis Montag gemacht sein… wer das (außer bei den betroffenen bei der Away-Liste) nicht beachtet… wird die Liga verlassen müssen. Sorry, dass ich das so hart auf den Punkt bringen muss… aber ich werde zum Tiger wenn ich merke das einige schwarze Schafe den Spielspaß anderer verdrängen!

PS2: Im DL-Bereich gibt es das Video zur Master-Cup Auslosung. Ihr könnt bei Bedarf die ersten Spiele machen… die feste Terminbegrenzung gibt es jedoch erst ab nächste Woche… da dann einige Mitspieler die momentan away sind, wieder an Bord sind!

Und jetzt reicht euch alle die Hand… drückt euch mal und verhaltet euch normal.. Diese Liga verdient nix anderes!



Dennis
16.3.07 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de