Paris





















IHR seid der Wahnsinn!



Hallo Jungs! Ich hoffe euch geht es allen noch gut und ihr vermisst euren Ligaleiter schon :P . Ich hatte in den letzten Tagen sehr stressige aber auch sehr gute Aufführungen des Musicals „Hair“ in meiner Schule. Da ich jeden Tag ca. um 0:00 Uhr bzw. 1:00 Uhr zu Hause bin, kann ich natürlich nicht aktiv am Ligabetrieb teilnehmen, kriege dennoch sehr viel von der Liga mit… und was soll ich anderes sagen als: IHR seid der Wahnsinn. Nachdem ich in den letzten Wochen noch mit Kritik um mich geworfen habe, haut ihr mich nun vom Hocker und zeigt doch, dass euch die Liga etwas bedeutet!
ALLE (!) Ligaspiele der Liga 2 (!) sind bereits gespielt und dort ist alles entschieden. In der 1.Liga muss ich natürlich noch nachlegen (ein paar Spiele sind zudem noch offen). Es scheint also alles auf eine 5.Saison hinzulaufen. Super Jungs!

PS: Am 13.5. bin ich wieder da

Mfg Dennis
10.5.07 00:03


Letzte News vor meiner Away-Phase...



Hallo Leute… bevor ich eine Woche lang away bin, möchte ich noch ein paar Worte an euch richten. Zunächst die positiven Punkte:
Zum größtenteils wurden alle Spiele sehr fleißig gespielt. Dafür schon mal ein Lob! Der andere positive Aspekt sind die aktuellen Fortschritte an der neuen Ligapage für die 5.Saison! Die Page ist wirklich schon sehr schön geworden.

Nun kommen wir jedoch zu den negativen Punkten… und die sind ein wenig länger:

Wie ihr vielleicht wisst stehe ich diese Woche besonders unter Stress. Am 8.5,9.5,11.5 und 12.5 sind in meiner Schule Aufführungen des Musicals Hair und ich spiele die Hauptrolle… heißt natürlich besonders viel Arbeit für mich. Trotz meines engen Zeitplans (Freundin, Führerschein usw.) geb ich all meine restliche Zeit für die Liga auf, da sie mir einfach viel bedeutet. Einige Mitspieler schätzen diese Arbeit und halten sich auch an alle Regeln - andere eher weniger. Es ist schon erstaunlich, dass man mit Leuten wie z.B. Moepp, Megga oder Baninho (schon seit längerer Zeit in der Liga dabei und noch keinen Ärger in beispielsweise 4 Saisons) sehr wenig Probleme bzw. keine Probleme hat. Diese genannten Personen sehen die Liga als Spaßfaktor an… und sind eine Bereicherung für die Liga. Wenn dann mal ein Spiel (evtl. auch wegen Laggs) verloren ist, akzeptiert man dies und ist trotzdem freundlich. Meist kann man sich dann nämlich auch auf eine andere Lösung einigen…. andere hingegen, sehen in der Liga einen ständigen Kampf um Punkte, Siege und sonst was alles. Daraus entstehen Feindschaften und Probleme sind vorprogrammiert. Wenn man sich nicht versteht, sollte man zumindest einfach nur das Spiel machen und sich gegenseitig respektieren. Wenn man jedoch schon vorher in ein Spiel geht und gegen seinen „Feind“ spielt, kann das nichts werden. Daraus entstehen nur Probleme, die dann auf mich zurückfallen und wo es dann heißt: „Dennis triff eine Entscheidung“. Wir haben evtl. auch noch Leute in der Liga, die vielleicht zu sehr in der Pubertät herumschwirren… ich denke aber mal, dass wir es in der Liga mit durchaus zivilisierten Leuten zu tun haben und uns auch freundlich unterhalten können trotz Pubertät.

Ihr 16 kennt euch zum größtenteils schon sehr lange… und trotzdem tauchen immer die selben Probleme auf… ich frage euch: Muss das sein?!. Kann man sich nicht vor einem Spiel deutlich auf bestimmte Regeln einigen und diese auch einhalten? Bedenkt bitte was ihr durch solche Weh-Wehchen anstellt.

Wenn es beispielsweise Probleme mit Laggs geben sollte, spielt man entweder eine Halbzeit durch oder verlässt sofort das Spiel. 70 Min lang zu spielen und dann einfach rauszugehen, ist nicht die feine englische Art und entspricht auch nicht den Regeln der PES-WL. Sollte es Probleme geben, verlasst sofort das Spiel und klärt alles über ICQ ab. Wenn man freundlich ist, gibt es immer eine Möglichkeit alles gescheit zu lösen… Meist helfen auch Screens, um gewisse Beweise in der Hand zu haben!!!!

Und Jungs bitte tut mir jetzt einen Gefallen….. spielt eure Spiele weiter und macht keine weiteren Probleme. Ich stelle vorerst die Arbeit an der neuen Page ein, da ich mir nicht sicher bin ob es die 5.Saison mit so einem Verhalten überhaupt geben wird! Ich hoffe ihr benehmt euch in der Zeit wo ich weg bin und rafft euch alle ein wenig auf…. ein wenig enttäuscht bin ich von einigen nämlich schon…

Mfg Dennis
2.5.07 23:13


Chaos… Absolutes Chaos!



Wenn es einen Fußballgott gibt... ist er nicht auf unserer Seite.
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, fehlen seit gestern Abend einige Grafiken auf unserer HP… Die Erklärung: Der Server hat Schlapp gemacht…
Funpic.de versucht seit gestern das Problem zu beheben, ob die Daten jedoch je auftauchen ist fraglich. Deshalb werde ich morgen Mittag (ab 16:00 Uhr) alle Grafiken (ca.100) einzeln hochladen, damit die Page im alten Glanz erstrahlt… Der neue Mitspieler für Valencia ist der Trainer „Fernando Torres“. Seine Mitspielerdaten findet ihr dann hoffentlich morgen schon auf der Page.

Wir lassen uns nicht unterkriegen… Die PES-WL wird mit solchen Problemen fertig…. PASSION LIVES HERE!!!
24.4.07 22:54


Jetzt geht’s loooooooos….



Endlich ist soweit… nach einer etwas längeren Verspätung ist der Transferpatch endlich online! Sorry das er erst so spät kommt, wir sind aber auch nur Menschen und haben halt mal unsere Pflichten. Zudem haben wir uns heute einige Stunden hingesetzt und haben alle Teams kontrolliert, sodass wir hoffen, dass er nicht fehlerhaft ist. Falls noch was sein sollte… immer zu Dustin

Ab heute geht es also endlich los… Die Rückrunde ist eröffnet. Zudem muss uns leider der Trainer von Valencia verlassen. Danke für deine Treue W.A.007! Du warst immer zuverlässig und wirst immer im Herzen der PES-WL bleiben . Der Nachfolger wird morgen Mittag vorgestellt

PS: Ihr habt von nun an 1 Woche Zeit die Ligaspiele 8 und 9 zu spielen, sowie die nächsten Pokalspiele.

Dennis
23.4.07 21:58


JETZT VOTEN!



Hi Jungs! Ab heute nimmt unsere Liga an einem großen PES-Liga Voting teil, um evtl. beste PES-Liga Deutschlands zu werden. Das könnte unserer Liga nicht nur genügend Werbung sondern auch Angebote wie Liga-Wars usw. bescheren. Darum klickt bitte auf den unteren Button und bewertet unsere Liga mit "10" Punkten. Gebt diese Nachricht an eure PES-Freunde weiter, damit unsere Liga bekannter und irgendwann auch größer werden kann.

PS: Riesendank an Megga... der dieses Voting aufgesucht hat!

17.4.07 20:04


Das Kribbeln kehrt zurück…



Transfers, Transfers und Transfers…. Nichts anderes hört man in den letzten Wochen. Die Teams rüsten auf und freuen sich auf den Endspurt. In der Woche gab es viele Neuigkeiten, die ich leider erst jetzt (aus zeitlichen Gründen) verkünden kann. Wir haben (wie es schon einige mitbekommen haben) einen neuen Trainer für Real Madrid. Wir begrüßen MasterMattes herzlich und wünschen ihm viel Spaß in der PES-WL. Zudem ist noch zu sagen, dass Ende der Woche Versteigerungen stattfinden werden. Welche Spieler versteigert werden wird jedoch noch verkündet. Am Montag (23.04.07) startet die Rückrunde dann endlich und wir gehen in die entscheidende Phase.

PS: Um es nochmal deutlich zu machen…:

1.) Transfers können getätigt werden bis zum 21.04.07 – 23:59 Uhr!
2.) Die Geldbeträge für die Versteigerungen werden einen Tag vorher aktualisiert, damit ihr wisst wie viel ihr bieten könnt
3.) Es wird in der neuen Saison KEINE neue Teamvergabe geben. Die Mitspieler haben ihre Teams mit Mühe aufgebaut und sollen davon auch profitieren. Zudem steht PES 7 bald vor der Tür und so gibt es eh neue Teams
4.) Ihr könnt immer noch abstimmen für bzw. gegen die Spielersperren… dort ist noch nix entschieden
5.) Die Kaderübersichten sind aktualisiert (Stand: 16.04.07)… Dustin hat sich an die Arbeit gemacht. Falls es noch Fehler geben sollte, meldet diese bitte bei ihm

Dennis
16.4.07 23:35


Die neue Saison....



Hallo an alle Mitspieler der PES-WL. Heute kann ich euch endlich die zu 50% fertiggestellte neue Page der Saison „Impossible is nothing“ vorstellen. Das Grunddesign steht, die einzelnen Bereiche werden jedoch in den nächsten Tagen und Wochen noch vervollständigt. Im Forum könnt ihr euch zu der neuen Page äußern!

Info: Auf den Banner klicken um zur neuen Page zu gelangen!



PS: Zudem gibt es als kleines Bonbon eine neue Liveauslosung für euch… diese betrifft sogar schon die neue Saison. Wie ihr wisst gibt es nächstes Jahr eine PES-WL Europameisterschaft… Die Gruppen wurden in diesem Video gezogen (siehe Downloadbereich auf DIESER Page). Außerdem solltet ihr nochmal bezüglich einiger Votings im Forum vorbeischauen... besonders das Thema „Spielersperren“ sollte noch einmal beachtet werden…Sobald keine eindeutige Mehrheit vorhanden ist, ist das Thema gegessen

Mfg Dennis
10.4.07 23:57


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de